Details

„Es geht! Gerecht.“ Unter diesem Motto hat das Hilfswerk Misereor seine diesjährige Fastenaktion gestellt. Wir möchten dieses Thema gerne für unser nächstes Treffen der sonntäglichen Weg-Gemeinschaft am 27.03. aufgreifen.

 

 

Zunächst feiern wir um 11 Uhr in der Herz-Jesu Kirche in Geestemünde einen Familien-Gottesdienst, zu dem alle Generationen und Personen aus allen Kirchorten herzlich eingeladen sind.

Der neu gegründete Kinder-Chor wird zum allerersten Mal zu sehen und (vor allem) zu hören sein.

Anschließend gibt es im Pfarrheim die Gelegenheit zum Fastensuppen-Essen. Und alle Interessierten, Kinder und Erwachsene, sind hinterher noch zum Austausch über das Thema der (Un-)Gerechtigkeit aus verschiedenen Blickwinkeln eingeladen.

Gegen 15.30h endet unsere Zusammenkunft! Wir bitten um eine Anmeldung (über die Pfarrbüros oder über die Homepage) für das Treffen bis spätestens zum 23.03.2022!

 

Termin
27.03.2022, 11:00 Uhr
Ort
Hl. Herz Jesu, Geestemünde
Grashoffstraße 50
27570 Bremerhaven
Zielgruppe

Familien und Einzelpersonen

Leitung / Ansprechperson
Marcus Scheiermann und Team
Veranstalter

Katholische Kirche Bremerhaven

Anmeldefrist
23.03.2022
Information und Anmeldung
Pfarrbüro Lehe
Tel.: 0471/3085990
pfarrbuero-herz-jesu(ät)nord-com.net